K oksi  H istoric  R acing  T eam

Käfertreffen Balatonalmadi (Ungarn) vom 16. - 18. Juni 2017

Vom 16. - 18. Juni 2017 ging es Richtung Balaton (dem ungarischen Plattensee) zum Yacht-Camping in Balatonalmadi - dem Sommer-Meeting des ungarischen Käferklub..

Käfer im Hochzeits-Outfit direkt am See.

Registrieren beim ungarischen Käferklub - Fahrzeug abstellen und gemeinsames Campen am See.

Viele VW T2a Busse waren vor Ort, aber auch ein T4 im T1-Look aus Frankreich.

Alle Arten von Beetles sind willkommen.

Wir hatten uns eine Parzelle direkt am Ufer reserviert - ein traumhaftes Plätzchen - machen wir beim nächsten Mal sicher wieder.

VW T1 oder ...

... leistungsgesteigerter Ovali.

...

Am Freitag Abend gab es eine Rundfahrt zur Halbinsel Tihany.

Im HIntergrund - das Piratenboot.

T2a Westy

Selbst "Herby" besuchte am Samstag das Treffen :-) :-) .-)

Einziger Nachteil des schattigen Plätzchen war der mangelnde Sat-Empfang - kein Problem im Urlaub.

...

...

...

...

Am Sonntag gab es eine gemeinsame Ausfahrt nach Balatonfüred (13 km entfernt) in eine Eisdiele (leider keine Fotos)

Zuletzt geändert am: 28/06/2017 um 13:55 von Gerald Kokesch

Zurück Drucken

Konzeption und technische Realisierung: intwerb.de