K oksi  H istoric  R acing  T eam

Das Treffen vor dem Treffen "Before Let´s Bug Togehter"

Der slovenische Käferklub (http://www.hroscklub.com) lud heuer zum 25. Let´s bug togehter (http://www.lets-bug-together.com).

Da es sich um ein Jubiläumstreffen handelte, konnte bereits am Wochenende davor auf das Veranstaltungsgelände, den Flugplatz Lesce (nähe Bled), angereist werden. Für die KHRT-Bildungsreise 2016 gab es wieder Sonderedition-Bekleidung mit folgendem Motiv:

Die slowenischen Käferfreunde hatten sich für die Frühankommenden jeden Tag ein Highlight einfallen lassen.

So z.B: am 15. August eine Modellflug-Veranstaltung am Flughafen.

Am 16. August besuchten wir die Schi-Flug-Schanze in Planica.

Am Mittwoch, den 17. August fuhren wir ins AVSENIK-Museum.

 

Am Eingang zum Campingplatz gab es riesige LESCE-Buchstaben und das Let´s Bug togehter #25

Am 18. fuhren Lissy, Daniela und Koksi ins nahe Bled (10 km entfernt).

Eine Ausfahrt führte uns nach Jezersko auf 900 m Seehöhe nahe am österreichischen Seebergsattel an einen kleinen See zur "Gaststätte am See".

 

 Lissy wartete schon sehnsüchtig auf die ankommenden Käfer und tröstete sich mit Ihrem "Buba"

Täglich trafen weitere luftgekühlte Fahrzeuge ein und der Nächtigungsplatz füllte sich mehr und mehr.

 

Mittlerweile hatten wir Donnerstag und offizieller Treffen-Beginn - aber dazu mehr bei den nächsten KHRT-News.

Zuletzt geändert am: 25/08/2016 um 13:49 von Gerald Kokesch

Zurück Drucken

Konzeption und technische Realisierung: intwerb.de